Frauenkreis "Oase"


Wenn Frauen sich treffen…

...dann haben sie sich immer was zu erzählen.

Dieses Grundbedürfnis verbinden wir mit unserem christlichen Glauben, wenn wir uns einmal im Monat von 9:30 Uhr bis ca. 12:00 Uhr in privater Atmosphäre zu einem gemütlichen Frühstück treffen.

Im Vordergrund steht die Gemeinschaft. Während des Frühstücks sind wir schnell bei unseren Themen und nehmen ganz selbstverständlich an Freud und Leid des anderen teil. Anschließend wenden wir uns einem Bibelvers zu, über den wir die vergangenen 4 Wochen durch Gebet und Meditation versucht haben, auf Gottes Reden zu hören. So wird Gottes Wort zu einem lebendigen Lebenswort im Alltag. Wir sind manchmal erstaunt, wie konkret Gott zu uns gesprochen hat. Das stärkt unseren Glauben und die Beziehung zueinander. In einer anschließenden Gebetsrunde beten wir gerne füreinander.

Zu diesem Frauenangebot möchten wir dich gerne einladen, wenn du gerne frühstückst, dich gerne austauschst und Gott besser kennenlernen willst oder einfach mehr vom Glauben erfahren möchtest.

Wenn du uns besuchen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Die nächsten geplanten Treffen findest du unter Termine.